Torsten Laser – Über mich

Torsten Laser Gitarrenmusik

 

Meine Leidenschaft: Konzertgitarre…

… und zwar in sämtlichen Stilrichtungen.

Meinen ersten qualifizierten Gitarrenunterricht bekam ich in Lübeck von Wolfgang Wollmer, dann von Stefan Nesyba, die ich hiermit herzlich grüße!

Später besuchte ich an der Akademie Trossingen bei Professor Dieter Kreidler und Professor Albert Aigner den Lehrgang „Die Gitarre im Unterricht“.

In den Jahren 2006 und 2007 besuchte ich eine Fortbildung der Akademie Remscheid, um dort u. a. bei Professor Dieter Kreidler und Gerd-Michael Dausend sowohl meine Gitarrentechnik als auch meinen Gitarrenunterricht weiter zu verbessern.

Die Dozenten für den Bereich E-Gitarre, Harmonielehre und Bandtraining waren Peter Fischer, Bert Fastenrath und Michael Borner.

Hörproben zu meinem Konzertgitarren-Sound finden Sie hier:
Gitarrenduos mit der Konzertgitarre von Torsten Laser

Für weitere Hörproben schauen Sie doch einmal in meinem YouTube-Kanal vorbei: